Das Produkt wird vom Drucker nicht erkannt. Was kann ich tun?
Wenn ein Produkt nicht vom Drucker erkannt wird, kann dies mehrere Ursachen haben. Zu vielen Produkten liefern wir bereits Hinweise zur richtigen Erkennung mit, oft wird einfach ein Detail am Drucker oder in der Druckersoftware übersehen. Auftretende Fehlermeldungen bezüglich kompatiblen Produkten können zum Beispiel in den meisten Fällen bedenkenlos quittiert werden. Danach kann man kompatible Produkte ohne Einschränkungen verwenden.
Selbstverständlich sind wir sehr gerne für Sie da, wenn das gelieferte Produkt nicht vom Gerät erkannt wird. Bitte füllen Sie dazu einfach unser Kontaktformular aus oder schreiben Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice.
Bitte teilen Sie uns unbedingt die folgenden Informationen mit:
- die Bestellnummer
- die Artikelnummer
- die Gerätebezeichnung / das Druckermodell
Zum Kontaktformular
E-Mail Kontakt Kundenservice: service@fairtoner.de