Menü
7 JAHRE GARANTIE

Mehr Sicherheit ohne Mehrkosten: extra lange 7 Jahre Garantie auf alle Produkte

365 T. GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Risikolos bestellen dank unserer 365 Tage Geld-zurück-Garantie

VERSANDKOSTENFREI AB 39 €¹

Bei Bestellung bis 17 Uhr (Mo.-Fr.) verlässt Ihr Paket sogar noch heute unser Lager

+++ Jetzt NEU im Shop: Expressversand. Garantierte Lieferung am nächsten Tag +++
Garantierter Versand heute, 26.04.2024 bei Bestellung innerhalb
6 Stunden und 53 Minuten für alle qualifizierten
FAIRSAND Artikel

Wie kann ich meinen Gutschein bei FairToner einlösen?

Sie haben einen Gutschein von uns erhalten und nun Probleme damit diesen in unserem Onlineshop einzulösen? Hier finden weiterführende Informationen zur Einlösung: 

Die Eingabe eines Gutscheincodes ist in unserem Onlineshop aus technischen Gründen nicht vorgesehen. Ein entsprechendes Eingabefeld ist daher im Bestellprozess nicht vorhanden.

Die Einlösung eines Gutscheins ist hingegen viel einfacher: Sie können einen Gutschein direkt über den Link einlösen, der bei der jeweiligen Aktion angegeben ist. Beim Klick auf einen solchen Gutschein-Link ist der Gutschein dann bereits automatisch aktiviert und bei Erfüllung der Einlösungsbedingungen im Warenkorb hinterlegt (siehe auch nachfolgende Screenshots).

Eine entsprechende Erfolgsmeldung erscheint oben auf der Webseite, wenn Sie über den Gutschein-Link auf unseren Onlineshop gelangt sind.

Sie finden den entsprechenden Gutschein-Link z.B. in der E-Mail, die Sie von uns oder einem Partner erhalten haben.

Mögliche Gründe warum die Einlösung Ihres Gutscheins dennoch nicht funktioniert:

  • Ihr Gutscheincode wurde bereits eingelöst. Jeder Code ist nur einmalig pro Kunde einlösbar.
  • Sie haben bereits einen anderen Gutschein im Warenkorb hinterlegt. Pro Bestellung ist nur 1 Gutschein einlösbar.
  • Es ist bereits ein anderer Aktionsrabatt im Warenkorb hinterlegt. Gutscheine und Aktionsrabatte sind nicht kombinierbar.
  • Der Gutschein ist abgelaufen. Die Frist zur Einlösung finden Sie in der jeweiligen E-Mail bzw. der Aktion.
  • Der Mindestbestellwert wurde nicht erreicht. Wenn es einen Mindestbestellwert gibt, ist dieser bei den Aktionsdetails angegeben. Erst wenn der Wert Ihrer Bestellung diesen Wert übersteigt, sehen Sie den Gutschein-Rabatt im Warenkorb.
  • Der Gutschein ist nur für spezielle Produkttypen einlösbar. Z.B. nur für kompatible Ware der Marke FairToner, d.h. hier ist der Gutschein nicht bei Original Produkten anwendbar. Wenn es eine Einschränkung gibt, ist diese in der jeweiligen Aktion angegeben.
  • Der Gutschein ist nicht für spezielle Produktkategorien einlösbar. Z.B. nicht bei der Produktkategorie Papier anwendbar. Wenn es eine Einschränkung gibt, ist diese in der jeweiligen Aktion angegeben.
  • Der Gutschein ist nicht im Warenkorb hinterlegt. Z.B. weil eine Einlösungsbedingung des Gutscheins (noch) nicht erfüllt ist. Klicken Sie einfach erneut auf den Gutschein-Link in der E-Mail, nachdem Sie alle Bedingungen erfüllt haben.
  • Der Gutschein ist trotz Erfüllung der Einlösungsbedingung nicht im Warenkorb hinterlegt. Klicken Sie einfach erneut auf den Gutschein-Link in der E-Mail.
  • Sollte die Einlösung dennoch nicht funktionieren, liegt eventuell ein technischer Fehler vor. Melden Sie sich dann bitte bei unserem Kundenservice (service@fairtoner.de) unter Angabe Ihres Gutscheincodes. Diesen finden Sie in der Erfolgsmeldung am oberen Bildschirmrand. Wir gehen dem dann auf den Grund.

...

Trusted Shops zertifiziert Käuferschutz inklusive
/5.00

Zertifikat prüfen

Qualitätskriterien

Garantiebedingungen

Alle Bewertungen

Impressum

Datenschutz

Schließen