7 JAHRE GARANTIE

Mehr Sicherheit ohne Mehrkosten: extra lange 7 Jahre Garantie auf alle Produkte

365 T. GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Risikolos bestellen dank unserer 365 Tage Geld-zurück-Garantie

VERSANDKOSTENFREI AB 69 €¹

Bei Bestellung bis 17 Uhr (Mo.-Fr.) verlässt ihr Paket sogar noch heute unser Lager

24.09.2020 +++ MwSt.-Senkung: Wir geben die reduzierte MwSt. komplett an Sie weiter! +++ Covid-19: Wir sind wie gewohnt für Sie da!

FAQ - Häufig gestellte Fragen

In unserem FAQ mit den häufig gestellte Fragen finden Sie sofort die passende Antwort.

Bestellung

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Bei FairToner gibt es keinen Mindestbestellwert. Sie erhalten jedoch ab 69 € in Deutschland den Versand Gratis. Einen Überblick der Versandkosten finden Sie in unserer Versandkostenübersicht.

Kann ich auch mit mobilen Geräten wie Smartphone oder Tablet bestellen?

Sie können bei uns ohne Probleme mit Ihrem Smartphone oder Tablet bestellen. Unser Shop ist für die meisten Geräte sehr gut optimiert und sollte damit ohne Probleme bei Ihnen funktionieren.

Ich habe Fragen zu einer Bestellung

Sollten Sie Fragen zu einer Bestellung haben, kontaktieren Sie bitte unsere Servicemitarbeiter. Sie haben hierzu folgende Möglichkeiten:

Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um einkaufen zu können?

Bei FairToner müssen Sie nicht zwangsweise ein eigenes Kundenkonto anlegen. Sie können auch als Gast bei uns im Onlineshop bestellen. Wählen Sie bei der Adresseingabe einfach den Punkt "Kein Kundenkonto anlegen" aus.

Kann ich auch außerhalb Deutschlands bestellen?

Ja, eine Bestellung außerhalb von Deutschland ist kein Problem

Wie kann ich bisherige Bestellungen einsehen?

Eine Übersicht Ihrer letzten Bestellungen finden Sie unter diesem Link: Letzte Bestellungen

Kann ich auch telefonisch bestellen?

Bei FairToner können Sie auch telefonisch bestellen. Sie erreichen uns unter der Nummer +49 (0)2354 94499260. Die einfachere und schnellere Möglichkeit ist jedoch die Bestellung direkt in unserem Onlineshop aufzugeben.

Kann ich auch per Fax bestellen?

Sie können Ihre Bestellung auch via Fax aufgeben. Die Faxnummer ist: 02354 9218021

Kann ich auch per E-Mail bestellen?

Bei FairToner können Sie auch per Mail bestellen. Senden Sie hierfür bitte eine Mail an service@fairtoner.de. Bitte geben Sie in der Mail die Informationen zu den gewünschten Produkten, die Zahlungsart und Ihre Adresse an.

Sie können Ihre Bestellung aber auch ganz einfach in unserem Onlineshop aufgeben. Dies ist bequemer für Sie als Kunden.

Könnt Sie mir einen Katalog zusenden?

Als Onlineshop für Toner und Tinte bringen wir unser Sortiment jeden Tag auf den neuesten Stand (Verfügbarkeiten und Preise), um unseren Kunden immer gute und günstige Produkte anbieten zu können. Wir können Ihnen aus den oben genannten Gründen leider keinen aktuellen Katalog senden.

Bezahlung

Kann ich in Raten bezahlen?

Bei FairToner können Sie auch in Raten bezahlen. Wir arbeiten hierfür mit der Firma Klarna zusammen.

Weitere Informationen zum Ratenkauf mit Klarna.

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Wir bieten unseren Kunden viele verschiedenen Zahlungsarten an. EIne Liste aller Zahlungsarten finden Sie in der Übersicht unter: Versand und Zahlungsbedingungen

  • Amazon Pay
  • Giropay
  • Klarna
  • Kreditkarte
  • Maestro
  • MasterCard
  • PayPal
  • Rechnung
  • Sofort.
  • VISA
  • Vorkasse (Überweisung)

Kontaktmöglichkeit

Wie kann ich Sie erreichen?

Sie können uns auf verschiedene Arten erreichen. Die einfachste Möglichkeit ist die Kontaktaufnahme va Mail. Nutzen Sie hierfür gern unsere Mailadresse service@fairtoner.de.

Eine weitere Möglichkeit der Kontaktaufnahme ist unsere Servicehotline. Wählen Sie hierzu die Nummer +49 (0)2354 94499260.

Wann kann ich Sie erreichen?

Sie können uns von Montag bis Freitag, in der Zeit von 09:00 - 17:00 Uhr erreichen.

Mein Konto

Entstehen mir Kosten, wenn ich mich im Shop registriere?

Nein. Ein Kundenkonto ist bei uns kostenlos. Ihnen entstehen bei der Registrierung in unserem Onlineshop keine weiteren Kosten.

Produkte

Ich habe Fragen zu einem Produkt

Sie können Ihre Frage auf verschiedenen Wegen stellen. Die einfachste Möglichkeit ist der Kontakt via Mail. Nutzen Sie hierfür einfach unsere Mailadresse service@fairtoner.de.

Eine weitere Möglichkeit der Kontaktaufnahme via Telefon. Wählen Sie hierzu +49 (0)2354 94499260.

Rücksendung und Rückerstattung

Wie kann ich einen Artikel reklamieren?

Einen Artikel reklamieren Sie bei uns in 5 einfachen Schritten:
Retourenschein anfordern -> Retourenschein ausfüllen -> Artikel sicher verpacken -> Rücksende-Etikett anbringen -> Paket abschicken
Bitte besuchen Sie unsere Seite für Reklamationen unter: https://www.fairtoner.de/rueckgabe/

Sicherheit und Datenschutz

Haben Sie eine Datenschutzerklärung?

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.fairtoner.de/datenschutz/

Ist der FairToner Onlineshop sicher?

Der FairToner Onlineshop ist SSL-Verschlüsselt. Alle Informationen, die Sie an die Website gesendet haben (z.B. Ihre Adressdaten) oder die Ihnen von unserer Website übermittelt wurden, bleiben privat. Zusätzlich unterliegen wir in Deutschland sehr strengen Datenschutzrichtlinien. Unsere Datenschutzrichtlinien finden Sie unter: https://www.fairtoner.de/datenschutz/

Bieten Sie Käuferschutz an?

FairToner arbeitet mit Trusted Shops zusammen. Bei Trusted Shops können Sie Ihren Einkauf bis zu einem Einkaufswert von 100 € absichern. Nachfolgend finden Sie weitere Informationen:

Sie können sich nach dem Einkauf für die kostenlose Trusted Shops Mitgliedschaft Basic anmelden, inkl. Käuferschutz bis 100 € für den aktuellen Einkauf sowie für Ihre weiteren Einkäufe in deutschen und österreichischen Shops mit dem Trusted Shops Gütesiegel. Sie haben immer die Möglichkeit, sich für die Trusted Shops Mitgliedschaft PLUS (inkl. Garantie) mit einer Absicherung bis 20.000 € für den aktuellen Einkauf sowie für Ihre weiteren Einkäufe in deutschen und österreichischen Shops mit dem Trusted Shops Gütesiegel für 9,90 € pro Jahr inkl. MwSt. bei einer Mindestvertragslaufzeit von 1 Jahr zu entscheiden. Die Absicherungsdauer des Käuferschutzes pro Einkauf beträgt in beiden Fällen 30 Tage.

Bietet FairToner eine Garantie an?

Bei FairToner erhalten Sie eine umfangreiche 365 Tage Geld-zurück-Garantie. Zusätzlich gewähren wir unseren Kunden eine verlängerte 7 Jahre Garantie auf alle Produkte.

Bitte lesen Sie hierzu unsere Garantiebedienungen unter:https://www.fairtoner.de/garantiebedingungen/

Wo finde ich echte Bewertungsberichte über FairToner?

Echte Bewertungsberichte von Kunden über FairToner finden Sie unter: https://www.fairtoner.de/erfahrungen-bewertungen/

Nachfolgend finden Sie auch eine Übersicht an verschiedenen Quellen:

Versand und Lieferung

In welche Länder liefert FairToner?

FairToner liefert Waren im Inland (Deutschland) und in die folgenden Länder:

Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Luxemburg, Holland, Italien, Irland, Kroatien, Lettland, Litauen, Malta, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern, Liechtenstein, Island, Norwegen.

Weitere Informationen zu unseren Lieferländern finden Sie unter: https://www.fairtoner.de/versand-und-zahlungsbedingungen/

Liefert FairToner auch in die Schweiz?

Derzeit liefert FairToner noch nicht in die Schweiz.

Wie hoch sind die Versandkosten bei FairToner?

Die Versandkosten richten sich nach dem Lieferland. Eine Übersicht der jeweiligen Kosten können Sie der Folgenden Seite entnehmen: https://www.fairtoner.de/versand-und-zahlungsbedingungen/

Gibt es eine kostenlose Lieferung?

Wir bieten unseren Kunden innerhalb Deutschlands eine kostenlose Lieferung ab einem Bestellwert von 69 € an. Weitere Länder der EU ab 150 €. Alle Informationen zum kostenlosen Versand finden Sie unter: https://www.fairtoner.de/versand-und-zahlungsbedingungen/

Mit welchen Lieferzeiten kann ich rechnen?

Die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) wird im Regelfall innerhalb von 1 - 2 Werktagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 2 - 3 Werktagen zugestellt. Weitere Informationen zum Versand finden Sie unter: https://www.fairtoner.de/versand-und-zahlungsbedingungen/

Mit welchen Versanddienstleistern wird mein Paket versendet?

FairToner arbeitet derzeit mit den folgenden Versanddienstleistern zusammen:

  • DHL
  • DPD
  • Deutsche Post

  • Logo DHL
  • Logo DPD
  • Logo Deutsche Post

Wie kann ich meine Bestellung bei FairToner nachverfolgen?

Sobald Ihre Bestellung in unserem Logistikzentrum fertiggestellt wurde erhalten Sie Ihren Trackingcode per Mail an die von Ihnen hinterlegte Adresse. Sie können die Lieferung im Anschluss bei DHL oder DPD verfolgen.

Kann ich für eine bereits bestätigte Bestellung im Nachhinein noch die Lieferadresse ändern?

Leider ist eine Bearbeitung der Lieferadresse nur in einem sehr engen Zeitrahmen möglich. Befindet sich Ihre Bestellung bereits in unserem Versand, ist es kaum mehr möglich die Daten noch zu ändern. Dies ist durch die komplexen technischen Abläufe bedingt.

Wichtig ist, dass Sie uns direkt telefonisch kontaktieren. Die Nummer ist: +49 (0)2354 94499260. Dort können wir Ihnen den genauen Status Ihrer Bestellung mitteilen und gegebenenfalls einschreiten.

Kann meine Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweichen?

Ihre Lieferadresse darf von Ihrer Rechnungsadresse abweichen, sofern sich beide Adressen im gleichen Lieferland befinden.

Setzen Sie hierfür bitte eine Markierung im Kästchen "Die Lieferadresse weicht von der Rechnungsadresse ab". bei der Adresseingabe im Warenkorb. Anschließend können Sie die abweichende Rechnungsadresse eingeben.

Trusted Shops zertifiziert Käuferschutz inklusive
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