Mein Produkt passt nicht in meinen Drucker. Was kann ich tun?
Wenn ein Produkt nicht in den Drucker passt, kann dies mehrere Ursachen haben. In einigen Fällen wurde der falsche Artikel bestellt oder geliefert. Manchmal befindet sich noch eine Schutzkappe oder eine Versiegelung am Produkt. Zu vielen Produkten liefern wir bereits Hinweise zum Einbau mit, oft wird einfach ein Detail beim Austausch des Verbrauchmaterials am Drucker übersehen.
Hier finden Sie allgemeine Anleitungen und Hinweise für den Austausch:
Selbstverständlich sind wir sehr gerne für Sie da, wenn das gelieferte Produkt nicht in das Gerät passt. Bitte füllen Sie dazu einfach unser Kontaktformular aus oder schreiben Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice.
Bitte teilen Sie uns unbedingt die folgenden Informationen mit:
- die Bestellnummer
- die Artikelnummer
- die Gerätebezeichnung / das Druckermodell
E-Mail Kontakt Kundenservice: service@fairtoner.de