Brother Fax-8350 P Toner Reset
Durch den Toner Reset wird der Seitenzähler im Brother Fax-8350 P Faxgerät zurückgesetzt. Der manuelle Brother Fax-8350 P Toner Reset funktioniert einfach und kann mit wenigen Handgriffen am Laserfaxgerät durchgeführt werden.
Anleitung zum Toner Reset für das Brother Fax-8350 P Faxgerät
Befolgen Sie bitte die folgende Anleitung um einen Brother Fax-8350 P Toner Reset durchzuführen. Dies ist nach einem Toner Wechsel nötig. Gehen Sie dabei schnell vor, um ein Zurückfallen zum Hauptmenü zu vermeiden.
- Schalten Sie das Faxgerät ein
- Öffnen Sie die Klappe an der Vorderseite
- Drücken Sie die Taste STORNO 1x
- Das Gerätedisplay zeigt "Trommel ersetzt? 1. Ja 2. Nein"
- Ignorieren Sie die Meldung
- Drücken Sie jetzt 1x die Sterntaste "*" und 2x die 0 "Null"
- Die Frontklappe wieder schließen
Das Zählwerk ist nun zurückgesetzt und der Toner Reset abgeschlossen.
PDF Anleitung: Brother Fax-8350 P Toner zurücksetzen
Hier können Sie den Brother Fax-8350 P Toner Reset als PDF Anleitung downloaden.
Wann sollte man den Brother Fax-8350 P Toner resetten?
Nach einem Tonerwechsel sollte das Brother Fax-8350 P Laserfaxgerät der Fax-Serie von Brother den neuen Toner erkennen und das Zählwerk bzw. den Seitenzähler automatisch zurücksetzen. Wenn man kompatiblen Toner verwendet kann es passieren, dass das Fax diesen nicht direkt erkennt und man den Brother Fax-8350 P Toner zurücksetzen muss.
Es kann vorkommen, dass die Toner LED leuchtet, auch wenn man mit einer guten Druckqualität drucken kann und der Toner noch nicht leer ist. In diesen Fällen kann das Zurücksetzen des Zählwerks durch einen Toner Reset schnell Abhilfe schaffen.
Verbrauchsmaterial für Brother Fax-8350 P Faxgeräte bei FairToner
Bei FairToner können Sie auch die passenden Brother TN-6300 und TN-6600 Toner für Ihr Brother Fax-8350 P Laserfaxgerät kaufen.
Weitere Resetanleitungen für Faxgeräte von Brother
Bei uns finden Sie auch weitere Anleitungen für die verschiedenen Drucker und Faxgeräte von Brother. Wählen Sie einfach die passende Druckerserie. In unserem Support-Bereich finden Sie weitere Hilfestellungen.