7 JAHRE GARANTIE
Mehr Sicherheit ohne Mehrkosten: extra lange 7 Jahre Garantie auf alle Produkte

365 T. GELD-ZURÜCK-GARANTIE
Risikolos bestellen dank unserer 365 Tage Geld-zurück-Garantie

VERSANDKOSTENFREI AB 69 €¹
Bei Bestellung bis 17 Uhr (Mo.-Fr.) verlässt ihr Paket sogar noch heute unser Lager

Dell Support - Hotline und Kontakt

Bei DELL bietet man den Kunden viele verschiedene Möglichkeiten für eine Kontaktaufnahme. In der nachfolgenden Liste zeigen wir Ihnen alle Möglichkeiten auf.


Möglichkeit 1 - Telefonischer Kundendienst

Den Standard-Support für Hardware erreichen Sie in der Zeit von Montag - Freitag: 08:00 - 18:00 unter der Telefonnummer 069 9792 7200.

Zusätzlich wird auch ein Premium Support angeboten. Dieser ist 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr erreichbar. Sie erreichen den Premiumsupport unter der Kostenlosen Nummer: 0800 189 3355.

Eine weitere Stufe des Supportlevels ist der DELL ProSupport Services und ProSupport Plus. Diesen erreichen Sie unter: 069 9792 2064.


Möglichkeit 2 - DELL via Chat kontaktieren

Sie können den Service auch via Chat erreichen. Die Kontaktzeiten sind wie folgt:

Privatkunden:
Montag – Freitag: 08:30 – 17:30 Uhr
Samstag: 11:00 - 19:00 Uhr

Kleinunternehmen:
Montag - Freitag    8:30 - 17:30

Um den Chat zu öffnen klicken Sie bitte auf diesen Link: https://www.dell.com/learn/de/de/debsdt1/campaigns/contact-us-germany-2

Ein Alternativlink: https://www.dell.com/learn/de/de/decorp1/campaigns/chat-splitter-ie


Möglichkeit 3 - Die DELL Wissensdatenbank

Als Alternative zur telefonischen Beratung gibt es eine große Wissensdatenbank mit dem englischen Namen Knowledge Base. Dort findet man viele verschiedene Themenbereiche und passende Antworten. Tippen Sie einfach ein Schlüsselwort, Thema oder Ihr Modell in die Suche ein. Eine Autovervollständigung hilft Ihnen zusätzlich bei Ihrer Eingabe.

Die Wissensdatenbank finden Sie unter https://www.dell.com/support/home/de/de/debsdt1?app=knowledgebase&~ck=mn