Dymo Support - Hotline und Kontakt
DYMO bietet seinen Kunden verschiedene Kontaktmöglichkeiten an. Eine Liste der Möglichkeiten finden Sie nachfolgend.
Kontaktmöglichkeit 1 - Telefonischer Kundenservice
Die Hotline von DYMO erreichen Sie in der Zeit von Montag bis Freitag, 08:00 - 17:00 Uhr unter der Telefonnummer: 069 999915354.
Diese Nummer gilt für alle technischen und allgemeinen Fragen. Einen Chat gibt es zurzeit noch nicht.
Kontaktmöglichkeit 2 - Kontaktformular
Über das Kontaktformular können Sie Ihre Fragen direkt an den DYMO Support senden. Das Kontaktformular finden Sie unter: http://www.dymo.com/de-DE/online-support/online-support-contact-us
Das Formular enthält einige Felder die Sie ausfüllen müssen. Die mit einem Sternchen gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
- Ihr Vorname und Nachname
- Die E-Mailadresse
- Ihre Telefonnummer
- Das Land und die Sprache
- Ihre Stadt und PLZ (optional)
- Der Produkttyp
- Das Produktmodell
- Die Details (Ihr Anliegen)
Senden Sie anschließend Ihr Formular mit einem Klick auf den Button "Absenden" ab.
Möglichkeit 3 - Häufig gestellte Fragen
Manchmal gibt es Fragen die viele andere Kunden auch betreffen. Diese Fragen werden von DYMO gesammelt und für alle anderen Kunden zur Verfügung gestellt. Sie finden das FAQ von DYMO unter: http://www.dymo.com/de-DE/online-support/online-support-faqs#facet:&productBeginIndex:0&orderBy:5&pageView:contentList&minPrice:&maxPrice:&pageSize:&