7 JAHRE GARANTIE
Mehr Sicherheit ohne Mehrkosten: extra lange 7 Jahre Garantie auf alle Produkte

365 T. GELD-ZURÜCK-GARANTIE
Risikolos bestellen dank unserer 365 Tage Geld-zurück-Garantie

VERSANDKOSTENFREI AB 69 €¹
Bei Bestellung bis 17 Uhr (Mo.-Fr.) verlässt ihr Paket sogar noch heute unser Lager

Konica Minolta Support - Hotline und Kontakt

Konica Minolta bietet sehr viele verschiedene Möglichkeiten der Kontaktaufnahme. Wir geben Ihnen auf dieser Seite einen Überblick und stellen Ihnen die wichtigsten Kontaktarten vor.


Möglichkeit 1 - Konica Minolta Hotline

Die telefonische Kontaktaufnahme wird in verschiedene Bereiche aufgeteilt. Diese sind:

  • Support für bizhub und Accurio Multifunktions- & Produktionssysteme 0800-2494-820 (24h)

  • Support für Industrial Printing MGI, Ryobi, KM-1 & Etikettendruck 0711-1397-177 (8-17 Uhr)

  • Supportformular ausfüllen Technischer Support IT-Infrastruktur & ECM

    Region Nord-Ost: 0351/862 67-112 (8-17 Uhr)

    Region Süd-West: 0711/1385-161 (8-17 Uhr)

  • Technischer Support IT-Security 0711/1385-399 (8-17 Uhr)

  • Technischer Support Business Software

    Support Stuttgart: 0711/1385-333 (8-17 Uhr)

    Support Erlangen: 09131/68591-11 (8-17 Uhr)

    Support Mülheim-Kärlich, Köln, Siegen: 0271/2346387-50 (8-17 Uhr)

 


Möglichkeit 2 - Kontaktformular

Sie können auch das Kontaktformular von Konica Minolta verwenden. Dieses finden Sie unter dem Link https://www.konicaminolta.de/de-de/support/support-bereich#ContactFormAnchor.

Füllen Sie dort bitte folgende Felder aus:

  • Das Thema Ihres Problems
  • Die Art der Anfrage
  • Die Seriennummer
  • Vorname und Nachname
  • E-Mail-Adresse
  • Telefon
  • Ihr Nachrichtentext